Nächster Webmontag Köln am 13. Juli 2009

Webmontag Logo

Am 13.07.2009 findet im Spielplatz der #19 Kölner Webmontag statt! Da die Teilnehmerzahl bei den letzten Webmontagen ein bisschen abgenommen hat, findet dieses mal die Ankündigung mit ein wenig Vorlaufzeit statt. Es bleibt daher genug Zeit um sich den Termin zu reservieren und/oder eine Präsentation vorzubereiten. Dazu reicht auch übrigens nur ein Eintrag auf der Wiki-Seite!

Railslove freut sich zusammen mit Rene, Nicole, Christoph Beckmann, Daniel Hepper und einigen mehr ein bisschen frischen Wind in die Runde zu bringen!

Ps.: Entsprechende Events sind auf venteria und upcoming eingetragen.

Ich vergaß zu erwähnen, daß wir auch Channelthing in seiner (hoffentlich) pre-Beta-Version vorstellen werden.

Webmontag allaaf!

Comments

3 Responses to “Nächster Webmontag Köln am 13. Juli 2009”

  1. Felix on June 11th, 2009 6:24 pm

    Ich werde dabei sein und den Channelthing mobile (Prä-Prä-Prototypen) vorstellen. Hab mich schonmal ins Wiki mit eingetragen;)

  2. Jan on June 12th, 2009 8:24 am

    Super, freut uns! Danke schon mal im voraus! Sollen wir zusammen eine prezi machen? http://prezi.com

  3. antischokke » Nächster Webmontag in Köln: Ich bin dabei! on June 29th, 2009 6:33 pm

    [...] freue mich drauf, mal wieder mitspielen zu dürfen! Nach einer kleinen Flaute hoffen wir nun mit neuer Unterstützung auf frischen Wind und aktive [...]

Leave a Reply